Du bist gerade auf:

G.U.M Deutschland

Um einen Händler zu finden, wählen Sie bitte Ihr Land und Ihre Sprache aus. Sie werden auf die Website Ihres Landes weitergeleitet.

  • International
  • Italienisch
  • Niederlande
  • Frankreich
  • Spanien
  • Schweden
  • Polen
  • Deutschland
  • Dänemark
  • Griechenland

Mundpflegeprodukte

Unsere zielgerichteten Produklösungen decken die vielseitigen Aspekte zur Behandlung von Zahnfleischerkrankungen ab.

ERKUNDEN SIE UNSERE PRODUKTE

Der Perio-Link

Möchten Sie mehr über den Zusammenhang zwischen parodontalen Erkrankungen und dem allgemeinen Gesundheitszustand erfahren?

ERFAHREN SIE MEHR

News & Veranstaltungen

Apotheker, die lächelnd auf einem client
Die SUNSTAR Stiftung feierte die Perio-Link Night am 22. Juni im A'Dam Tower in Amsterdam. Diese Veranstaltung fand parallel zum EuroPerio9 Kongress statt, der sich hauptsächtlich mit der Frage beschäftigt, wie die orale Gesundheit auf den ganzen Körper wirkt.
Weitere Informationen
Bild
Probiotisches Gleichgewicht und Zahnfleischgesundheit
Parodontale Erkrankungen entstehen durch ein Missverhältnis zwischen vorhandenen pathogenen Bakterien und wünschenswerten positiven Keimen. Die Anfälligkeit der jeweiligen Person, die durch verschiedene Umstände oder Krankheiten beeinflusst wird, spielt auch eine wichtige Rolle.
Lesen Sie den Artikel
Zell-Zell-Kommunikation
Parodontale Erkrankungen wurden als eine der häufigsten Infektionen bei Menschen auf der ganzen Welt identifiziert. Darüber hinaus ergaben Forschungen in der Parodontologie und Bakteriologie Ergebnisse über eine Verbindungen zwischen der Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit.
Video ansehen

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihren Besuch auf unserer Webseite so interessant wie möglich gestalten. Um dies zu erreichen, sammeln und speichern wir Informationen über Ihre Nutzung dieser Seite. Dies geschieht mit einfachen Textdateien namens Cookies, die auf Ihrem Computer gespeichert sind. Wenn Sie diese Nachricht schließen oder auf eine andere Seite innerhalb dieser Webseite navigieren, akzeptieren Sie unsere Cookies im Einklang mit unserer Cookie-Richtlinie. 

Mehr erfahren

You are currently on:

G.U.M International

To find a retailer, please select your country & language. You will be redirected to your country's site.

  • International

Oral Care SOLUTIONS

Our targeted product solutions address a wide spectrum of gum-related conditions.

EXPLORE

The PERIO LINK

Need more facts about the links between periodontal diseases and general health? 

Find out

Latest News & Events

The New GUM ® Activital Sonic Toothbrush awarded at «Victoires de la Beauté» in Paris, France.
Learn More
Probiotic health and gums
Periodontal diseases arise due to a mismatch between existing pathogenic bacteria and desirable beneficial germs. The susceptibility of the host also plays a significant role, which is influenced by various circumstances or diseases.
Read the article
Periodontal diseases have been identified as some of the most common infections in people around the world. Also, discoveries in periodontology and bacteriology have revealed critical links between oral health and general health.
Watch the Video

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. To achieve this, we remember and store information about how you use it. This is done using simple text files called cookies which sit on your computer. By closing this message or navigating to a different page within this website, you consent to our cookies on this device in accordance with our cookie policy unless you have disabled them.

Learn More